Viktor

Am 12. Mai 1988 wurde Viktor in Kogalym in Westsibirien geboren. Auch er entdeckte die Leidenschaft für das Tanzen sehr früh. Schon mit sieben Jahren hat er mit voller Begeisterung seine Eltern dazu gebracht ihn beim Tanzverein anzumelden. Mit viel Disziplin stürzte sich Viktor erfolgreich in den Tanzsport. Durch den Umzug nach Lübeck 1999 musste Viktor eine kleine Pause einlegen. Doch schnell fand er zur seiner Leidenschaft wieder zurück und führte seine Tanzkarriere weiter. Nebenbei hat er erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann im Großhandel abgeschlossen. 2008 lernte Viktor Anna kennen. Nach seinem Umzug nach Hamburg machten sie sich gemeinsam 2011 selbstständig als Tanztrainer. Zusammen tanzen sie 10 Tänze in der höchsten Startklasse. In ihrer gemeinsamen Tanzlaufbahn können sie auf erfolgreiche Jahre zurückblicken. Sie wurden 5x Hamburger Meister in den verschieden Sektionen (Latein,Standard, sowie Kombi (10 Tänze)). Zusätzlich zu den Erfolgen mit Anna wurde er mit anderen Partnerinnen 2x Schleswig-Holstein Meister in verschiedenen Alters- und Leistungsklassen. Doch nicht nur als Tanzpaar sind die Beiden erfolgreich. 2013 trauten sie sich gemeinsam den Bund der Ehe zu schließen.