Modern

Wöchentlich Stunden

Modern 1 | ab 10 Jahren

WochentagUhrzeitDauerMonatsbeitrag
mittwochs16.45 - 17.45 Uhr60 Min.25,00 €

Melde Dich direkt über unser Online-Formular für den Kurs an!

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach per Email!

Was soll ich mitbringen?

Für den Modern Kurs brauchst Du nichts besonderes. Nur bequeme Klamotten und etwas zu trinken.

Was soll ich anziehen!

Zieh Dir bitte bequeme Klamotten an. Hauptsache Du fühlst Dich wohl und kannst Dich in den Klamotten gut bewegen!

Kann ich eine Probestunde machen?

Ja, bei unseren fortlaufenden Kursen kannst Du eine kostenlose Probestunde mitmachen. Bitte sag uns aber vorher entweder telefonisch oder per Email bescheid!

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung wird Dir bei Deiner ersten Tanzstunde von dem Trainer mitgegeben. Die kannst Du zu Hause mit Deinen Eltern ausfüllen und bei uns abgeben. Oder ihr meldet euch ganz einfach über das Anmeldeformular auf unserer Webseite an.

Wann fällt das Training aus?

In der Winter- und Sommerpause und in den Herbst- und Frühjahrsferien findet kein Tanzenunterricht statt. Außerdem bleibt an gesetzlichen Feiertagen die Tanzschule geschlossen. (Ausnahmen sind möglich!)